Arcadeplayers heißt dich Herzlich Willkommen
| Welcome Messages @ IBmafia | ||
![]() ![]() |
28/01/2010, 22:22
Beitrag
|
|
|
Foren Neuling
Gruppe: Vip Lifetime Beiträge: 4 Beigetreten: 18/11/2008 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 271 Land
|
Da ich nicht täglich hier bin, hab ich das Theme leider erst heute gesehen..sorry.
Also ich habe das Lifetime sehr gerne bezahlt und find es auch absolut angemessen. Warum beschwert sich denn jemand über die Preise? Wems zu teuer ist, soll einfach woanders gucken! Es wird doch keiner gezwungen, hier was zu bezahlen. Ich geh ja auch nicht ins Geschäft und kauf etwas, was mir persönlich zu teuer erscheint. Das ist meine persönliche Meinung! Super Charly und Team...weiter so...ihr macht das toll!!! |
|
|
29/01/2010, 05:38
Beitrag
|
|
|
Foren Neuling
Gruppe: Arcade-PlayerBeiträge: 7 Beigetreten: 10/08/2009 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 437 Land
|
ich finde die preise völlig in ordnung.jeder sollte mal die viele arbeit von den admins anerkennen!!
es wird niemand gezwungen hier zu kaufen. |
|
|
29/01/2010, 19:46
Beitrag
|
|
![]()
Foren Neuling
Gruppe: Arcade-PlayerBeiträge: 2 Beigetreten: 23/11/2009 Mitglieds-Nr.: 514 Land
|
Hallo ihr da:
Ich finde die Preise gehen,ich kenne Bords da ist es noch Teurer. Also ich finde macht weiter so. Peter |
|
|
06/02/2010, 17:16
Beitrag
|
|
![]()
Foren Neuling
Gruppe: Arcade-PlayerBeiträge: 7 Beigetreten: 18/10/2009 Wohnort: marl Mitglieds-Nr.: 475 Land
|
ich finde es gut
![]() Der Score töter
|
|
|
09/02/2010, 07:29
Beitrag
|
|
|
Foren Neuling
Gruppe: Arcade-PlayerBeiträge: 2 Beigetreten: 01/07/2009 Mitglieds-Nr.: 393 Land
|
genau meine worte wie ,,Zoey" es schon sagte
|
|
|
28/02/2010, 15:21
Beitrag
|
|
![]()
Foren Neuling
Gruppe: Arcade-PlayerBeiträge: 2 Beigetreten: 10/08/2009 Mitglieds-Nr.: 439 Land
|
Hallo du da, da ich heute eine PN bekommen habe, wo sich beschwert wurde, über meine Preise, die ich für Boardbesitzer gemacht habe, damit sie hier bei uns Spiele laden können oder sogar alle Spiele die wir haben auf DVD bekommen. Da wollte ich jetzt gerne mal von dir wissen, was du davon hälst. Die Preise findest du klick Hier zum nachlesen. Mich würde es sehr freuen, wenn alle auf diese Umfrage antworten und natürlich auch unsere Forum-Admins, Vip's und DVD Besitzer. MFG Charly es wird doch keiner gezwungen hier spiele zu laden. die preise sind nicht zu hoch, jeder sollte sich mal die arbeit machen, dann sieht er es im anderen licht. laßt euch nicht unterkriegen, finde alles ok so wie es ist lg opilein |
|
|
11/03/2010, 18:10
Beitrag
|
|
|
Foren Neuling
Gruppe: Arcade-PlayerBeiträge: 4 Beigetreten: 18/07/2009 Mitglieds-Nr.: 401 Land
|
Sorry für die verspätete Antwort.
Die Preise sind absolut ok, da ist nichts zu bemängeln. Es gibt leider immer wieder Leute die alles geschenkt bekommen möchten. mfg tacco |
|
|
21/03/2010, 19:46
Beitrag
|
|
|
Foren Neuling
Gruppe: Vip Lifetime Beiträge: 2 Beigetreten: 23/01/2009 Wohnort: Klieve Mitglieds-Nr.: 309 Land
|
Hi ihr lieben
Ich bin heute seid langer Krankheit das erste mal wieder Online. Sorry das ich mich hier zu erst jetzt äußern kann. Ich finde es definitiv NICHT ZU TEUER !!!! Und jeder der was anderes behauptet soll sich doch alles mühsam im Netz selbst zusammen suchen. Mal sehen ob die von der Qulität dann auch genauso gut sind :-) Lieben Gruß Alex |
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Partner [ Alle ansehen | Link-us ]
![]() |
Linktausch
| Du möchtest einen Link zu deinem Forum oder HP hier bei uns eintragen? Wir bieten Dir einen Linktausch an. Schicke uns einfach eine E-Mail Partner Linktausch: TopLinks | IP.Board Support | Fun4Games | Online Games | Speedgames66 | Ultimative Fun | Xtreme-Arcade | Mein Trabant | Gamerpalace | Lizziesgames4you | Das Game Portal | Geniesserhalle | Radio-Sunflower | My Free Farm | Firmen Linktausch: LTA Anlagentechnik GmbH | Flintab GmbH | Bin Layer | |

28/01/2010, 22:22